MARK

EIN LABEL VON BARMADE

Unter dem Namen „Barmade - die Gastrodesigner“ planen und gestalten Markus Muther und Ruedi Wüest bereits seit 2001 repräsentative Räume. Das kreative Innenarchitekturbüro widmet sich schwerpunktmässig der Gastronomie und Hotellerie, hat aber auch immer wieder Räume in ganz anderen Bereichen geschaffen. Die Projekte, die nicht in den Bereich Gastronomie fallen, haben nun ein eigenes Zuhause bekommen - das Label "MARK". 

MARK bietet Raum für alle Projekte der Innenarchitektur sei es Bürogestaltung, Shopdesign, Wellness/Fitness oder privater Wohnraum.

 

MARK lebt hochwertige Innenarchitektur. Mit demselben Feingefühl für Gestaltung und Funktion, mit der sich Barmade seit schon bald 20 Jahren einen Namen gemacht hat.

www.barmade.ch

TEAM

Wir sind ein kleines Team und arbeiten Hand in Hand. Jeder bringt seine persönlichen Fähigkeiten ein. So erreichen wir eine grosse Bandbreite an kreativem Input und fachlichen Lösungen. Mit dieser Arbeitsweise gelingt uns bei kleinen wie auch bei grossen Projekten eine zielorientierte und effiziente Projektabwicklung, die uns und unseren Kunden Freude macht.

MARKUS MUTHER

GESCHÄFTSFÜHRUNG

GESTALTERISCHE LEITUNG

Räume zu kreieren, die Emotionen wecken, aussergewöhnlich und dabei dennoch funktional sind - das war vor vielen Jahren der Grund für ihn, Barmade zu gründen. Dieses Ziel verfolgt er auch heute noch mit Leidenschaft. Das Team profitiert von seiner jahrzehntelangen Erfahrung und seinem Sinn dafür, Probleme effizient zu lösen und dabei den Fokus auf gute Gestaltung nicht zu verlieren. Einer seiner unschlagbaren Schwerpunkte ist es, Räume ins rechte Licht zu setzen.​

Auf dem Bike und in der Natur tankt er auf und lüftet seinen Kopf, um im nächsten Moment wieder mit Herz und Konzentration die Projekte nach vorne zu treiben. Er erfasst Situationen vor Ort mit einem Blick und kennt keine Scheu, sich auf der Baustelle die Jeans dreckig zu machen, um bis ins Detail zu überprüfen und planen zu können.

Mit seinem Know-how im Bereich Fotografie fängt er die Räume nach der Realisierung stimmungsvoll ein.

RUEDI WÜEST

GESCHÄFTSFÜHRUNG

TECHNISCHE LEITUNG

Neben der jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Gestaltung sind Zahlen das Fachgebiet des Co-Firmengründers. 

Er hat die Kosten im Griff, bringt Budget und Konzeption unter einen Hut und liebt es, knifflige technische Probleme zu lösen. Mit seiner Genauigkeit und seinem kritischen, lösungsorientierten Denken führt er die Konzeptideen von Barmade in die Realisierung. Er behält den Überblick auch wenn’s mal „räblet“.

BEATE LANG

DIPL. ING. FH INNENARCHITEKTUR

Die gestalterisch wie konzeptionell starke Innenarchitektin hat ein besonderes Faible für das Zusammenspiel von Farben und Materialien. Seit nun 9 Jahren ist sie treues Teammitglied von Barmade, dabei gehen ihr die Ideen nicht aus. Sie hat neben dem Gefühl für Räume auch eine Leidenschaft für Grafik und Corporate Design, die sie in jedes Konzept einfliessen lässt. 

Der engagierte Kreativkopf liebt ihre Wahlheimat Schweiz, verlässt diese aber gern für Reisen in andere Länder und Inspirationssuche in weltweiten Städten.

FIONA BALLIF

INNENARCHITEKTIN BA FHZ

Seit ihrem Bachelor Abschluss Innenarchitektur in Luzern mischt die gebürtige Seeländerin mit jungem Elan und frischen Ideen das Barmade Team auf. Der sorgfältige Umgang mit der Bausubstanz ist für sie genauso wichtig, wie die Harmonie von Farbe, Material und Licht. Logik und Intuition sowie die Liebe zum Detail sind ihre Werkzeuge für Räume in denen man sich wohl fühlt, die funktionieren und einen eigenen Charakter zum Ausdruck bringen.

Ausgleich zur Computerarbeit und Inspiration findet sie in der Natur und beim Sport in den Bergen und auf dem Wasser.

© Mark by Barmade AG | Müligass 2 | 6130 Willisau | Schweiz

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
Logo MARK orange.png